ENGLISH INFO FOR INTERNATIONAL MODELS WORKING IN MUNICH IS ALSO AVAILABLE.
>>> CLICK HERE! <<<

Für meine Shootings und Projekte suche ich regelmäßig sowohl erfahrene Amateurmodelle als auch engagierte Newcomer.

Gerne helfe ich beim Aufbau einer eigenen Model-Sedcard mit. Das gleiche gilt für Schauspielerinnen.

Was zählt ist ein wenig Mut, Selbstbewußtsein und natürlich Spaß daran, vor der Kamera zu agieren und als Team kreativ zu arbeiten.

Gerne können mich auch Makeup Artists, Hairstylisten kontaktieren, wenn Ihr Eure Kreationen und Ideen von mir in hochwertige Bilder eingefangen haben wollt.

FAQs:

Was kostet mich das?
Das Shooting kostet Dich nichts außer 2-4 Stunden Deiner Zeit – Ich arbeite üblicherweise auf TfP Basis, d.h. es gibt bearbeitete, hochwertige Bilder für Dich.  

Was bekomme ich bei TfP?

Bei TfP erhältst eine Sammlung der besten Bilder zum Ausdrucken auf DVD oder per Download. Du kannst dazu zusätzlich bis zu 7 Deiner Favoriten auswählen, die dann von mir in meinem Stil mit professionellen Mitteln für Dich bearbeitet werden.

Suchst Du auch Paymodelle?
Ja, aber Du solltest dann schon etwas Erfahrung vorweisen können; Paymodelle setze ich meist nur bei Projekten mit Sensual, Teilakt oder Aktaufnahmen ein. Veröffentlichung auf Wunsch nur anonym und nur beschränkt auf sozialen Medien wie Instagram. Vergütung n.V., ich zahle faire, marktübliche PreisePay-Modelle können die von mir veröffentlichten Bilder zur Eigenwerbung nutzen. Näheres auf Anfrage.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?
Per Mail / PN / Vorgespräch Interessen, Vorstellungen  und Themen abstecken.
Immer mit schriftlichem Vertrag, der vorab Bildrechte regelt (Entwurf auf Anfrage)
Sich Zeit nehmen beim Shooting. Keine Hektik! 2-4 Stunden sind üblich.
Ein stiller Begleiter Deines Vertrauens beim Shooting ist kein Problem.

Bist Du für PAY Shootings / Feiern / Hochzeiten / Babybauch buchbar?
Nein! Ich arbeite aus künstlerischem Antrieb und nie gegen Bezahlung! Es gibt keine Ausnahmen.